Diakonie Ruhr Bochum Startseite

Menschen helfen, beraten, trösten, pflegen und heilen, sie in Schwierigkeiten und Einschränkungen fördern. Das bedeutet für uns Diakonie.

OVERVIEW

The site diakonie-ruhr.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have traversed twenty pages within the web page diakonie-ruhr.de and found ninety websites associating themselves with diakonie-ruhr.de. There is one social network platforms acquired by diakonie-ruhr.de.

DIAKONIE-RUHR.DE TRAFFIC

The site diakonie-ruhr.de is seeing varying amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for diakonie-ruhr.de

Traffic ranking (by month) for diakonie-ruhr.de

Traffic ranking by day of the week for diakonie-ruhr.de

Diakonie Dortmund Diakonie Dortmund

Angebote für Menschen mit einer demenziellen Erkrankung. Ev Altenzentrum Der Gute Hirte. Diakoniestation - Pflege zu Hause. Kinder, Jugend und Familie. Heilpädagogische Maßnahme im Rahmen der Frühförderung. Offenes Beratungsangebot für Eltern und Fachleute.

Diakoniewerk RuhrWitten Startseite

Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! Als sie den Lobgesang gesungen hatten, gingen sie hinaus an den Ölberg. In der Tradition des Kaiserswerther Verbandes. Und im Verbund mit 74 Mutterhäusern in Deutschland und weiteren 26 Mutterhäusern weltweit lässt die Ev. Viel Spaß bei der Suche nach Ihrem Angebot oder beim Stöbern auf unseren Seiten.

Ev. Krankenhaus Witten Ev. Krankenhaus Witten

Klinik für Hämatologie und Onkologie. Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie. Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie. Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin. Pflegeberatung, -training, -kurse. Unsere kompetenten Ärzte verbinden Spitzenmedizin mit menschlicher Zuwendung - für eine qualitativ hochwertige Versorgung der Menschen in Witten und der Region.

WHAT DOES DIAKONIE-RUHR.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of diakonie-ruhr.de Mobile Screenshot of diakonie-ruhr.de Tablet Screenshot of diakonie-ruhr.de

DIAKONIE-RUHR.DE SERVER

We found that a single page on diakonie-ruhr.de took seven hundred and thirteen milliseconds to stream. Our parsers could not discover a SSL certificate, so I consider diakonie-ruhr.de not secure.
77.91.237.212

We discovered that diakonie-ruhr.de is utilizing the Apache/2.4.29 server.

Diakonie Ruhr Bochum Startseite

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The site states the following, "Miteinander spielen, voneinander lernen Das Familienzentrum - Integrative Kindertagesstätte Wasserstraße." I observed that the web site also said " Eine Bank ist kein Zuhause Bei uns finden Wohnungslose Tagesaufenthalt und Schlafstelle, bekommen eine Postadresse und vielseitige Hilfen, um wieder eigene vier Wände zu finden." They also stated " Aktiviert und gut versorgt Ob ambulant oder in einem unserer Häuser, im Wohnen mit Service oder bei der Offenen Altenarbeit. Wohnen und Leben im Alter." The meta header had Diakonie Ruhr as the first keyword. This keyword was followed by Bochum, Witten, and Menschen which isn't as important as Diakonie Ruhr. The other words the site uses is Kirche. Werkstätten is also included and might not be viewed by search parsers.

ANALYZE MORE WEB PAGES

Diakonie RWL Diakonisches Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e.V.

Familie, Frauen und Bildung. Das Diakonische Werk Rheinland-Westfalen-Lippe e. - Diakonie RWL ist einer der größten Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege. Das Verbandsgebiet umfasst Nordrhein-Westfalen und Teile von Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Die Diakonie RWL repräsentiert rund 5. Am heutigen Welttag gegen Ras.

Diakonisches Werk Herzogtum Lauenburg

Erste Worte haben ein besonderes Gewicht und sind oft so etwas wie eine Visitenkarte. Bei seinem ersten Auftritt in der Synagoge in Nazareth, so berichtet Lukas im 4. Der Geist Gottes ist auf mir, weil er mich gesalbt. Hat, den Armen das Evangelium zu verkündigen. Die Armut, die Menschen krank macht, an den Rand der Gesellschaft drängt, Teilhabe an Bildung und Kultur erschwert, ist auch in unsere.

Startseite Diakonisches Werk Schwarzwald-Baar-Kreis

Arbeit finden in Deutschland - Tipps von Flüchtlingen für Flüchtlinge. Ambulant Betreutes Wohnen und Integrationshilfe. Treffpunkt MiR Menschen in Rente. Lebens- und Sozialberatung für Menschen mit Behinderung. Treffpunkt MiR Menschen in Rente.

Jahresbericht 2017 - Diakonie Schaumburg-Lippe

Glaube, Hoffnung, Nächstenliebe ist der Titel des Jahresberichtes 2017. Sie können nachlesen an welchen Orten und in welchem Beziehungsgeschehen die Mitarbeitenden des Diakonsichen Werkes tätig sind. Lassen sie sich einladen zu einigen Blitzlichtern der Arbeit des Diakoischen Werkes im letzten Jahr. Nachspüren und tanzen was uns in Körper und Seele bewegt. Wir erforschen und bewegen wie die .